Februar

Keine Veranstaltungen

März

Keine Veranstaltungen

Der Baden-Württemberg-Tag – eine große Attraktion!

Der Baden-Württemberg-Tag – eine große Attraktion!

Einen guten Start in das ereignisreiche Wochenende lieferte die Kunstnacht am Freitagabend, den 3. Mai 2019. Alle Teilnehmer hatten die Möglichkeit, bei Livemusik im Freien oder in den Geschäften,  die durch Winnender Künstler und Künstlerinnen ausgestellte Kunst selbst zu betrachten oder sich diese bei einer der beiden Führungen von Eva Schwanitz erklären zu lassen.

Mehr als 20.000 Besucher und Besucherinnen ließen sich trotz mäßigen Wetters nicht davon abhalten, die Winnender Innenstadt sowie die Winnender Meile mit Ständen aus Wirtschaft, Industrie, Handel und Gastronomie am Samstag und Sonntag des Baden-Württemberg-Tages unter dem Motto “Miteinander.vernetzt” zu besuchen. Ihnen wurde neben vielen Mitmachangeboten an den Ständen auch verschiedenste Musik und Unterhaltung durch zahlreiche Bands und Acts auf den beiden Bühnen auf dem Kärcher-Gelände sowie auf dem Kronenplatz geboten.

Auch der Winnender Wonnetag mit verkaufsoffenem Sonntag zog zahlreiche Besucher in die Innenstadt und überraschte diese mit reichlich bunt geschmückten und mit Blumen dekorierten Straßen, Ständen und Läden, getreu dem Motto “Winnenden grünt”.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer, Verantwortlichen und Ausstellern bedanken, die diese Tage zu einem unvergesslichen Wochenende gemacht haben und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Highlights im Heimattage-Jahr!



X