Dezember

01Dez17:0024(Dez 24)0:00Winnender Adventskalender17:00 - 0:00 (24) Miteinander:begeistert

Januar

Keine Veranstaltungen

Wer hat noch weitere „Heimat“-Schilder entdeckt?

Wer hat noch weitere „Heimat“-Schilder entdeckt?

Am Donnerstagnachmittag, den 11. April 2019, versammelten sich die Schüler der Musik und Kunstschule Winnenden mit ihrer Leiterin Frau Kastin sowie dem Filialleiter des OBI Marktes in Winnenden vor einem ihrem Kunstprojekt, den selbst gebastelten “Heimat”-Schildern in der Albertvillerstraße. Jedes dieser Schilder wurde von den Schülern mit einem Buchstaben des Wortes HEIMAT individuell bemalt und gestaltet.

Wer noch sieben weitere eigens angefertigte “Heimat”-Schilder entdecken möchte, darf sich sowohl in Winnenden also auch in den Teilorten umschauen. Zu finden sind diese in Breuningsweiler in der Haselsteinstraße am Ortseingang, in Birkmannsweiler in der Herzog-Philipp-Straße, in Höfen in der Bürgerstraße auf der Höhe der Grundschule,  in Hertmannsweiler in der  Karl-Georg-Pfleiderer Straße, sowie in der Stöckenhofer Straße im Kreuzungsbereich.

In der Schorndorfer Straße, in der Schwaikheimer Straße sowie in der Leutenbacher Straße in Winnenden sind ebenfalls noch drei Schilder zu finden.

Wir wünschen allen noch viel Spaß beim Entdecken der kunstvollen “Heimat”-Schilder!



X